Tel.: 05225 8629990

Leichtplanstoffe

Der Leichtplanenstoff von SIOEN basiert auf gutem Polyestergewebe mit einer hochqualitativen PVC-Beschichtung. Dieses Material ist überdies UV-bes

Fri, 01.07.2016 | von Topschaum

Sioen Leichtplanenstoff

Der Leichtplanenstoff von SIOEN basiert auf gutem Polyestergewebe mit einer hochqualitativen PVC-Beschichtung. Dieses Material ist überdies UV-beständig, was bei sonnenreichem Wetter besonders von Bedeutung ist. Zudem ist das Material unempfindlich gegenüber Vogelkot. Dieser Stoff ist besonders leicht durch seine 300 g/m2 , aber trotzdem sehr stabil und reißfest. Durch seine glatte Oberfläche nimmt er nur geringe Wassermengen auf und ist auch geschützt gegen Säuren, Laugen, Alkohol, Benzin und Öl.

Sioen Gewebe für Haus und Garten

  • Der Sioen Leichtplanenstoff besitzt eine hervorragende UV-Beständigkeit
  • Er ist durch seine glatte Oberfläche vogelkotbeständig und wasserdicht
  • Der Leichtplanenstoff ist durch seine Robustheit reißfest
  • Sioen Leichtplanenstoff ist schmutzabweisend
  • Unser Sioen Leichtplanenstoff besteht aus Polyester und ist beidseitig mit PVC beschichtet

Stoff

Hochfestes Polyestergewebe mit weicher PVC-Beschichtung

Pflege:

Zur Pflege des Planenstoffes genügt lediglich ein Tuch bzw. ein Schwamm zur Säuberung der Oberfläche von dem Polyvinylchlorid, was ihn zu einem der pflegeleichtesten Stoffe macht. Durch seine glatte Oberfläche könnnen sich Schmutzpartikel nur sehr schwer verankern und sind so leicht entfernbar.

 

Max Wasch Temperatur

 

Keine Bleichmittel

 

Max. 150Cº

 

Keine Chemische Reinigung

 

Trockenmaschine nur bei niedriger Temperatur

Anwendungsbereiche:

Der Stoff findet gebrauch auf Outdoor Gartenmöbelpolster ob im Garten, auf dem Balkon, am Pool, auf Terrassen, Bootspolster oder Bootsplanen.

Hinweis:

Aufgrund der Darstellung am Bildschirm können die tatsächlichen Farben der Stoffe leicht von der Abbildung abweichen.

GEFÄLLT'S EUCH?

Last but not least wollen wir wissen, was Sie von dem Blog Artikel halten:

5 für "Mega, weiter so", 1 für "Da geht noch was...